Verwaltung

Unser Team

Verwaltung


Steffi Molkenboer

Leitung Kursbereich und Verwaltung, Kurstrainerin

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Hermann Hesse


Das ist ein Grund, warum ich das mache, was ich liebe. Menschen zu begeistern, aus Ihnen mehr rauszuholen und zu motivieren, ist meine Leidenschaft. Ob es in meinen Kursen zum Tragen kommt, oder in der Zusammenarbeit mit unserem tollen Team.


In jeder Umgebung möchte ich mit Herz und meiner ruhigen Art, dass weitergeben was mich begeistert: Die Leidenschaft zum Sport, die Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, ein gesundes Immunsystem aufzubauen und die Leidenschaft, mit Menschen zu kommunizieren.




Erwin Zelosko

Hausmeister

Es gibt immer was zu tun, um irgendwas zu verändern, reparieren und um neuen Wind rein zu bringen. Da bin ich gerne dabei, weil es mir Freude bereitet, am Ende das Ergebnis zu sehen.


Manfred Matthies

Hausmeister

Jeder Mensch fühlt sich besser wenn er die Bedürfnisse seines Körpers ernst nimmt. 


Martin Schiefer

Leitung IT

Mich motiviert es, jeden Tag die IT Infrastruktur in stand zu halten und Abläufe zu verbessern, damit unsere Mitglieder reibungslos trainieren können.


Eva Zelosko

Leitung Reinigung, Reinigungskraft

Ich mag es, im meditrain zu arbeiten, weil es mir große Freude macht glückliche, motivierte und zufriedene Menschen zu sehen. Wenn die Kunden sich bei meditrain wohlfühlen und meine Arbeit schätzen, macht es mich noch glücklicher. Sich für diese Arbeit zu entscheiden, war die beste Entscheidung, welche ich noch nie bereut habe. Ich liebe meinen Job.


Heike Stein-Müller


Reinigungskraft



Ich schätze es als Putzfee menschennah als Teil eines Teams der Fitness und Physio zu arbeiten.
So kann auch ich meinen Teil dazu beitragen, Menschen in ihrem Bestreben einen Wohlfühleffekt durch Sauberkeit, Aufmerksamkeit sowie Freundlichkeit in einem gepflegten Ambiente zu vermitteln.


Monika Fries

Reinigungskraft

Ich glaube, folgendes Zitat von Jack Welch passt gut zu mir, weil ich es einfach liebe, zu arbeiten.


"Sei positiv in Bezug auf die Arbeit und verbreite Optimismus an alle um Dich herum. Lass Dich niemals zum Opfer machen - um Gottes Willen - und habe immer Spaß." 


Share by: